Danke für Eure Unterstützung! Danke an meine Heimtgemeinde!

Liebe Zagersdorferinnen und Zagersdorfer!

Bei der Nationalratswahl am 15. Oktober konnte die Volkspartei mit Sebastian Kurz an der Spitze den ersten Platz erreichen. Das Ergebnis der Nationalratswahl hat gezeigt, dass die Menschen in Österreich einen neuen Stil in der Politik wollen. Die Volkspartei ist bereit, mit einer neuen Art von Politik unser Land wieder ganz nach vorne zu bringen.

Ich persönlich möchte mich ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. Als Spitzenkandidat der Volkspartei Burgenland im Wahlkreis Nord konnte ich in den Bezirken Neusiedl/See, Eisenstadt-Umgebung und Mattersburg insgesamt 3988 Vorzugsstimmen im Regionalwahlkreis erreichen, wobei mich die über 196 Vorzugsstimmen aus Zagersdorf ganz besonders freuen.

Im November werde ich in den Nationalrat einziehen und damit eine neue und spannende Aufgabe übernehmen. Ich nehme diese neue Herausforderung gerne an und freue mich, in den nächsten Jahren für unser Burgenland und für Österreich arbeiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Euer Christoph Zarits

 

Zurück